Frame/Unknown Hunter gewinnt den Bandwettbewerb 2017

gepostet in Allgemein | 0

Der Sieger des Bandwettbewerbs des Einstein-Marathons 2017 steht fest.

Frame/Unknown Hunter hat den diesjährigen Bandwettbewerb mit 330 Stimmen für sich entscheiden können. Auf dem zweiten Platz folgen die Pfuhler Impact Cheerleader mit 247 Stimmen, Platz drei belegen die Jungs von Rising Fire mit 210 Stimmen.

Mit Frame/Unkown Hunter gewinnt eine Band, die schon ein paar Jahre beim Einstein-Marathon für gute Stimmung an der Strecke sorgt. Schon 2014 konnte die Band Frame den Bandwettbewerb für sich entscheiden und ihr Lied „Victory“ haben sie eigens für den Einstein-Marathon komponiert.

Wir gratulieren allen Bands ganz herzlich und bedanken uns noch mal für die tolle Unterstützung beim Einstein-Marathon 2017!!!

Das ausführliche Ergebnis des Bandwettbewerbs gibt es unter  hier