Jeder Kilometer zählt – I run for life Deutschlandcup 2017

gepostet in Allgemein | 0

Widme Deine Laufkilometer und unterstütze damit eine gemeinnützige, hospizlich-palliative Einrichtung. Die Einrichtungen, denen die meisten Kilometer gewidmet werden, bekommen eine Zuwendung der Deutschen Palliativ Stiftung überwiesen. Jeder kann mitmachen, einzige Bedingung ist, dass jeder Laufkilometer mit einer offiziellen Wertung abgeschlossen worden sein muss.

Wem die Laufkilometer gewidmet werden sollen, kann natürliche jede/r nach Belieben selbst entscheiden. Wenn wir uns aber auf eine Einrichtung einigen, sind deren Chancen natürlich größer. Deshalb schlagen wir vor, dass alle für das Ambulante Kinder- und Jugendhospiz Ulm stimmen.

Weiter Informationen zu der Aktion unter

https://www.irunforlife.de/der-cup/mitmachen-beim-deutschlandcup.html

Also: Ran an die Tasten, registrieren auf https://www.irunforlife.de/der-cup.html und Wettkampfkilometer eintragen!

Vielen Dank für Euer Engagement.