Erster Ulmer Spindelsprint im Blautal-Center

gepostet in Allgemein | 0

 

Erster Ulmer Spindelsprint im Blautal-Center Ulm: 53 Sportler am Start.

53 Sprinterinnen und Sprinter ließen sich den Spaß nicht entgehen und sprinteten im Blautal-Center durch die Ladenpassage und die Parkspindeln rauf und runter. Erste Frau wurde Angela Beckmann, erster Mann war Carsten König. Die Begeisterung war groß; es war ein besonderes Gefühl dabei zu sein und diesen außergewöhnlichen Sprint zu bewältigen.

Bevor durch’s Center gesprintet wurde, waren etwa 300 Läuferinnen und Läufer beim zweiten ASC-Vorbereitungslauf unterwegs. Während diese ihre Kilometer sammelten, konnten die Kinder durch einen Hindernisparcours hüpfen und springen. Ein Team des SSV Ulm 1846 hat sich den Parcours ausgedacht und die Kinder angefeuert und betreut.

Danach fand das erste Ausscheidungsrennen zum Ratter High Heel Run Finale im Rahmen des Frauenlaufs am 13.07.2018 auf dem Münsterplatz statt. Die ersten Mädels haben sich für den großen Event im Juli qualifiziert.

Der Tag war spitze, abwechslungsreich und interessant für alle, die dabei waren.