Der Beurer Frauenlauf findet statt! Jetzt noch Startplatz sichern

Der 8. Beurer Frauenlauf findet am 10. September 2021 statt und Du kannst noch dabei sein!

Sicher Dir jetzt noch einen der wenigen Startplätze in unserer Startplatzbörse HIER 

Dank der neuen für Württemberg geltenden Corona-Verordnung, die nicht mehr die Inzidenzzahlen zugrunde legt, und eines umfangreichen Hygienekonzepts steht einem schönen Sommerlauf mit 3000 Teilnehmerinnen nichts mehr im Weg.

Start und Ziel ist in diesem Jahr das Donaustadion in Ulm, in diesem gilt die 3G-Regel. Wie gehabt können die Teilnehmerinnen auf einem rund 1,6 Kilometer langen Rundkurs durch die Friedrichsau eine Stunde lang fleißig Kilometer sammeln. Angefeuert werden sie dabei im Stadion von DJane Tala und den Cheerdancern von TenDance. Der Ehinger Schwarz Lauf beginnt um 16 Uhr. Der Kolibri Lauf folgt dann um 18 Uhr. Vor dem Lauf sorgt die Tanzschule TenDance wie bei den vergangenen Veranstaltungen auch wieder für das optimale Warm-Up. Natürlich dürfen sich die Teilnehmerinnen im Ziel wieder die tollen Taschen von Kolibri, dem Modegeschäft am Judenhof als Belohnung abholen und zusätzlich haben sie bei der Verlosung die Chance Preise im Wert von über 1500 Euro zu gewinnen.

Nicht nur die Teilnehmerinnen freuen sich nach dem Frauenlauf Zuhaus im vergangenen Jahr auf einen gemeinsamen Laufabend. „Wir freuen uns sehr, 2021 wieder live als Premium Partner und Namensgeber beim Beurer Frauenlauf dabei zu sein! Das Event ist jedes Jahr etwas ganz Besonderes. Toll, dass es im September endlich wieder losgehen kann!“, so Kerstin Glanzer, Marketingleiterin vom Hauptsponsor Beurer.