Hier gibt es die Ergebnisse des 10. Sparkassen Einstein-Marathons am 20. und 28. September 2014

Bei den Ergebnissen kannst Du auch Deine persönliche Urkunde ausdrucken.


Ergebnislisten als PDF zum Download:

Husqvarna Group Power Nordic Walking – 21km Männer/Frauen

Marathon Staffel Hauptwertung

Marathon Männer/Frauen

Einstein-Marathon Altersklassen

Daimler TSS Inline Halbmarathon Männer/Frauen

Daimler TSS Inline Halbmarathon Altersklassen

Beurer-Halbmarathon Männer/Frauen

Beurer-Halbmarathon Altersklassen

Häussler-Handbike-Halbmarathon Männer/Frauen

DING Walk – 10km Männer/Frauen

Liqui Moly Citylauf – 10km Männer/Frauen

Liqui Moly Citylauf – 10km Altersklassen

WMF BKK Gesundheitslauf – 5km Männer/Frauen

 


 

150 000 Bilder von Sportonline

Deine persönlichen Finisher-Fotos vom Sparkassen-Einstein-Marathon findest Du JETZT bei unserem Fotopartner sportonline-foto.de.

Video vom Zieleinlauf

In diesem Jahr kann man wieder Finisher-Video-Clips im Anschluss an die Veranstaltung anschauen.

www.swp.de/mein-Zieleinlauf

Highlight zum 10jährigen: Sport 1 überträgt in einer Sondersendung

Die Erfolgsgeschichte des Einstein-Marathons hat sich weit herumgesprochen. In diesem Jahr wird erstmals das Deutsche Sportfernsehen sport1 über den diesjährigen Sparkassen-Einstein-Marathon berichten. Spot an: Ein siebenköpfiges Kamera- und Moderatoren-Team wird am 28. September, die dann vielleicht sogar größte Lauf-Veranstaltung in Baden Württemberg verfolgen und in einer Sondersendung am Samstag, 4. Oktober um 10:45 Uhr übertragen. Die Gespräche laufen schon eine Weile – nun hat es anlässlich der Kombination aus zehn Jahren Einstein-Marathon und dem Sparkassen-Marathon geklappt. Die diesjährige Veranstaltung wird also auch in dieser Hinsicht ein vielleicht einmaliges Ereignis. Die Übertragung des Sparkassen- Einstein-Marathons im bundesweiten Sportsender war auch möglich, weil mit der Sparkasse Ulm und der Firma Liqui Moly zwei langjährige Partner das Projekt unterstützen.