Vereine und Helfer gesucht

Vermutlich werden 2022 noch die Regeln aus dem Vorjahr gelten:

Am Einstein-Marathon 2022 werden nur Getestete, vollständig Geimpfte oder Genesene teilnehmen dürfen (Aussage unter Vorbehalt der aktuellen Regeln), das gilt auch für die Helferinnen und Helfer. Gehörst Du zu einer der drei genannten Gruppen und hast Du Lust uns bei verschiedenen Aufgaben bei der Ausrichtung und Organisation des Laufwochenendes am 24./25. September zu unterstützen? Dann schreib uns eine Mail an  helfer(at)einstein-marathon.de oder ruf uns an (Telefon 0731/250 620 06).

Wir suchen auch Gruppen und Vereine für die Betreuung der Versorgungsstände entlang der Strecke, die nach Absprache mit dem Organisationsteam die Stände am Sonntag, 25. September betreuen oder bestimmte Streckenabschnitte an einmündenden Straßen kontrollieren.

Und helfen lohnt sich: alle Helferinnen und Helfer erhalten ein Einstein-Marathon-Helfer-T-Shirt.

Wir freuen uns auf Euch!