Eine halbe Million Kilometer, wer hätte das gedacht?

Die Ostfriesen haben gewonnen – die 100000 km haben sie vor uns Schwaben erreicht.  Gratulation!!!

Aber auch wir waren fleißig – und gemeinsam mit den Ostfriesen haben wir es geschafft: 500.000 km sind erreicht. Ihr seid  großartig!

Vielen Dank auch für Eure privaten Spenden sowohl für die Aktion 100.000 als auch für unser Projekt „Cool Running“. Aktuell liegen wir bei Gesamtspenden von 1868 Euro für die Aktion 100.000 und bei knapp 4000 Bäumen für die Initiative „Ulm pflanzt Bäume“. Auch das ist ein tolles Zwischenergebnis sowohl für die Spendeneinrichtung der SÜDWEST PRESSE, die in diesem Winter 50jähriges Jubiläum feiert, wie auch für unseren Baumzähler im Rahmen unseres Projektes „Cool Running“.

Wir wünschen Euch Alles Gute für das Jahr 2021. Bleibt gesund und sportlich – wir sind sicher, dass wir uns heuer auch wieder zu einer gemeinsamen Laufveranstaltung treffen werden. Spätestens zum Einstein-Marathon am 3. Oktober heißt es dann wieder: „10, 9, 8, 7 … und los!“