Es gibt nochmal Startplätze für den Frauenlauf!

Ende Februar mussten wir die Anmeldung aufgrund der langen Lieferzeiten bei den Shirts vorzeitig beenden. Da die Nachfrage weiterhin sehr groß ist und der 9. Beurer Frauenlauf am 8. Juli 2022 wie gewohnt auf dem Münsterplatz stattfinden kann, haben wir uns entschieden die Anmeldung am Montag, den 16.05.2022 nochmal zu öffnen.
Freut euch auf ein Sommerlauffest, auf die schönen Taschen von Kolibri, auf Musik an der Strecke, auf die große Verlosung und es gibt wieder pro gelaufene Runde im Ziel ein Glas Prosecco oder ein alkoholfreies Getränk.
Damit die Mädels, die jetzt noch dabei sein möchten, trotzdem auch im Frauenlauf-Shirt laufen können, bieten wir in der Anmeldung die Shirts von 2020 und 2021 an, allerdings nur solange der Vorrat reicht. Anmeldeschluss ist Montag, der 06. Juni 2022 oder bei Erreichen der maximalen Teilnehmerinnenzahl.

Zur Anmeldung geht es unter https://www.abavent.de/anmeldeservice/ulmerfrauenlauf2022