Die Kids rennen wieder!

Auch in diesem Jahr können wir bedauerlicherweise nicht wie gehabt unsere ratiopharm-Jugendläufe und unseren Mini-Marathon im Donaustadion mit rund 6500 Kindern und Jugendlichen durchführen.

Nachdem der Teva Mini Kids Run für Kindergärten und Kindertagesstätten im vergangenen Jahr als Alternative sehr gut angenommen wurde, möchten wir ihn auch in diesem Jahr wieder zusammen mit dem Pharmaunternehmen Teva, bekannt durch seine Arzneimittelmarke ratiopharm, anbieten.

Das Motto ist erneut: Dabei sein – gemeinsam aktiv sein – und gewinnen

Die Aufgabe ist: In der Woche vom 25. September bis 03. Oktober einmal mit den Kindern zusammen aktiv zu sein und das bildlich (Fotos/Videos) festzuhalten. Unter allen teilnehmenden Kindergärten/-tagesstätten werden 3 x 300 € verlost.

Außerdem erhält jede Einrichtung pro aktivem Kind schon vor der Veranstaltung ein Überraschungspaket, bereitgestellt durch unseren Partner Teva.

Und für alle Kreativen: Startnummern selbst malen oder basteln und auch als Foto einschicken – die originellsten Exemplare werden extra ausgezeichnet.

Gerade in Corona-Zeiten ist Bewegung besonders wichtig. Es stärkt nicht nur das körperliche und geistige Befinden, sondern auch die Gesundheit. Christoph Stoller, General Manager von Teva Deutschland und Österreich: „Wir freuen uns, dass wir auch in diesem Jahr als Partner des Teva Mini Kids Runs dazu beitragen können, auch die Kleinsten unserer Gesellschaft in Bewegung zu bringen“.

Zeitraum: 25. September bis 03. Oktober (Einstein-Marathon)

Teilnahmeberechtigt: Kindergärten und Kindertagesstätten

Teilnahmegebühr: Kostenlos

Anmeldung: Per Mail an [email protected]
1) Anzahl der teilnehmenden Kinder
2) Kontaktdaten (verantwortliche/r Ansprechpartner/in mit Mail-Adresse und den Namen und die Adresse der Einrichtung)

Anmeldeschluss: Freitag, 17. September 2021

Preis: es werden 3 x 300 Euro verlost

Fragen? [email protected]